Hazet Assistent 174 ( vor 2004 ) Kabeltrommel problem.

Gesperrt
Pieterjr
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 12:59
Wohnort: Sliedrecht

Beitrag von Pieterjr »

Freundliche Gutentag alle !

Ich habe ein problem und hoffe das Sie ein mogligkeit fur mich haben.

Ich habe ein etwa altere sehr schone Hazet Assistent 174 gekauft und hatte mich
ein Kabeltrommel ( 161-3d ) gewunscht und gekauft .
Das problem ist das diese nicht passt auf die Assistent 174 . ( die originale locher in mein 174 sind zu weit aus einander und kann die neue Kabeltrommel nicht montieren )
.

Mochte bitte wissen ob die altere Kabeltrommel noch vorhanden sind ...oder das es
vielleicht noch ein adapter gibt.

Neue locher machen in mein 174 ist ....tsja ...wie soll ich das sagen ......ich hoffe es wird nicht notwendig sein :)


Verzeihe mein schlechte Deutch .

Danke und Grussen aus die Niederlande ,

Pieter
Klaus1978

Beitrag von Klaus1978 »

Hallo,

Schweiß doch einfach an die Kabeltrommel ein Stück Stahl. Durchbohr das Stück Stahl an den Stellen, wo die alten löcher vom 174" sind und schraube das Stück Stahl was du an die Kabeltrommel geschweißt hast an den 174".

Wenn du aber nicht Schweißen kannst, schraube einfach die Kabeltrommel an das Stück Stahl.


MfG

Klaus1978
Klaus1978

Beitrag von Klaus1978 »

Hallo,

Schweiß doch einfach an die Kabeltrommel ein Stück Stahl. Durchbohr das Stück Stahl an den Stellen, wo die alten löcher vom 174" sind und schraube das Stück Stahl was du an die Kabeltrommel geschweißt hast an den 174".

Wenn du aber nicht Schweißen kannst, schraube einfach die Kabeltrommel an das Stück Stahl.


MfG

Klaus1978
Gesperrt