HANDWERKER ALS PRODUKTTESTER GESUCHT

Gesperrt
BuzzerDE
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BuzzerDE »

Das ist Deine Chance, Profi-Equipment auf Zuverlässigkeit bei extremer Belastung zu prüfen.

Buzzer ist eine Plattform für alle Neugierigen, die gerne kostenfrei neue Produkte testen und dann dazu ihr Feedback geben. Unser User (genannt Buzzer) erzählen dann auch Freunden, Kollegen und Familie von ihren Erfahrungen. Wichtiger Bestandteil ist das Feedback an uns, denn es wird anschließend ausgewertet und dem Hersteller präsentiert.

In Kürze starten wir eine Kampagne, bei der wir Werkzeuge für Profihandwerker testen. Nach Anmeldung (vollkommen kostenfrei) bekommt Ihr die Maschine zugesendet. Dann gilt es, das Gerät auf Herz und Nieren zu testen. Für Dich also ein ganz normaler Arbeitstag, an dem Du die Maschine an ihre Grenzen führst. Nach Ablauf der Testphase gibst Du dann Deine Meinung zu der Maschine ab. Deine Möglichkeit, dem Hersteller mal ein paar Tipps zu geben, was man an der Maschine verbessern kann oder ihm zu sagen, was Dir gut gefallen hat und was Dich gestört hat.

Weitere Infos, um welche Maschine es sich handelt, wann genau es los geht und was nach der Testphase mit den Maschinen passiert, könnt Ihr schon bald auf http://de.buzzer.biz/buzzlog-wp/ nachlesen. Hier findest Du auch den Link zur Anmeldung.

Willst Du direkt Buzzer werden und auch noch die Chance haben, andere Produkte zu testen und uns Feedback zu geben? Dann melde Dich jetzt hier an: http://de.buzzer.biz/content/einschreiben.php
BuzzerHH
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jul 2010, 09:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BuzzerHH »

Die Handwerker-Aktion bei Buzzer für den Test des Bosch Akkubohrschraubers GSR 10,8-2-LI Professional ist in vollem Gange und viele Profi-Handwerker haben sich schon bei Buzzer als Tester = Buzzer registriert. :)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, so sollten sich alle interessierten Handwerker noch schnell bei Buzzer anmelden, um zu der Kampagne eingeladen zu werden.

Wenn ihr auf dieHomepage von Buzzer geht:

http://de.buzzer.biz

geht es dort "hinter" dem "Handwerker-Bild" zur ersten wichtigen Etappe: "Die Handwerker-Umfrage" (nachdem man als Buzzer registreirt ist).

Anhand der gegebenen Antworten werden dann die ausgewählten Handwerker eingeladen an der Bosch Kampagen teilzunehmen.

Bei Fragen könnt ihr gerne auch mich bei Buzzer kontaktieren:
info@buzzer.biz

Ich freu mich, wenn ihr mitmachen wollt, und auf eure zahlreichen Anmeldungen zu dieser Kampagen.

Viele Grüße
BuzzerHH

PS: Natürlich gibt es am Ende der Kampagen auch etwas tolles zu gewinnen. ;)
Gesperrt