Nadelfeilen

Gesperrt
floyd
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von floyd »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem en Satz Nadelfeilen. Ich brauche diese nur gelegentlich für den privaten Gebrauch, daher sind mir 60 Euro und mehr für einen 6-teiligen Satz von einem Dick/Vallorbe eigentlich etwas zuviel, auf der anderen Seite finde ich aber ansonsten nur wirklich billige Sätze in der sechs Euro Preisklasse. Sind diese wirklich brauchbar oder gibt es vielleicht doch noch etwas vernünftiges dazwischen? Oder hab ich einfach noch nicht die richtige Quelle gefunden?
Wäre dankbar für einen Tipp.

Grüße
floyd
KarliZ
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:41
Wohnort: Mitterfels

Beitrag von KarliZ »

Da kann ich die Hoffmann Qualitätswerkzeuge empfehlen. www.hoffmann-group.com. Habe dort 1A Nadelfeilen zu guten Preisen bekommen.
Gesperrt