Kompressor

Gesperrt
particulier
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Nov 2010, 18:19
Wohnort: Hamm

Beitrag von particulier »

Hallo User

Habe da einen alten Kompressor, für den ich Ersatzteile brauche.
Da ist aber das immerwährende Übel,das sich weder Typenschild noch Hersteller am Gerät befindet.
Anmerkung (habe zwei verschieden große Kompressoren von Kaeser im Gebrauch,selbst bei diesen gängigen Geräten sind keine Identifikationskennzeichen in Form von aufgenieteten Schildern vorhanden!)
Ich finde das absolut irreabel,was sagt ihr dazu!
Grüße Particulier
flexi
Beiträge: 316
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von flexi »

>>Kompressoren von Kaeser im Gebrauch,selbst bei diesen gängigen Geräten sind keine Identifikationskennzeichen in Form von aufgenieteten Schildern vorhanden
Also KAESER Kompressoren ohne Typenschild kenne ich nicht.
Die sind dann irgend wann mal hops gegangen..
Gesperrt