Generalüberholung Weiler Matador VS2

Gesperrt
Benjamin
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2006, 09:28
Wohnort: Östringen

Beitrag von Benjamin »

Hallo,

Ich würde gerne meine Drehmaschine generalüberholen. Es ist eine Weiler Matador VS2. Nun stellt sich mir nur die Frage, was genau alles eine Generalüberholung beinhaletet? Nach was muss ich schauen und was muss ich beachten ? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß
Benjamin.
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo Benjamin.
auch dir die Empfehlung, genau wie dem lucky der nach Bernardo auskunftete - mit Fragen nach einer Drehbanküberholung (Weiler) bist sicher im Rapidforum in Peters CNC-Ecke besser aufgegoben > http://www.peters-cnc-ecke.de/ !
Nach dem Login kannst am besten bei den Hobbymaschinen deine Frage posten, oder über die >SuchenViel Spaß
und Erfolg!
Gruß ;-)))
E.M.
Gesperrt