Maulring/Doppelmaul/Doppelring

Gesperrt
Boscorelli
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:50
Wohnort: Köln

Beitrag von Boscorelli »

Hallo Leute!

Bis vor kurzem hatte ich oben genannte Schlüssel von Proxxon. Nachdem ich aber nun festgestellt habe das sich bei den Maulschlüssel die Backen aufbiegen bei SEHR festsitzenden Schrauben, bin ich nun auf der suche nach neuem.

Nur die Frage, welcher Hersteller? Geld ist vorerst nebensächlich. Wenn ein ganzer Satz auf einmal zu teuer wäre, würde ich mir immer nach und nach ein paar Schlüssel dazukaufen. Ich würde gerne jeden Satz von 6-32mm haben.

Regulär hätt ich nun zu altbewährtem wie Stahlwille/HaZet gegriffen. Aber ich hab im Internet nun auch Schlüssel von der Firma Carolus oder auch Kraftwerk gefunden. Rein von den Bildern her, macht es einen anständigen Eindruck.


MfG
Marcel
turbohenne

Beitrag von turbohenne »

Stahlwille biegt leider auch manchmal auf! Auch wenn die Schlüssel am schönsten aussehen;)

Gedore oder Hazet! Alles andere ist scheisse!:)

Mfg
Boscorelli
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:50
Wohnort: Köln

Beitrag von Boscorelli »

Alles klaro! Dann werd ich meinen Werkzeughändler mal feuchte Träume mit ner größeren Bestellung bereiten :)
chefrolet

Beitrag von chefrolet »

In einem Oldtimer Markt Test haben die Hazet 600N Schlüssel als stabilster Schlüssel gewonnen.
Gesperrt