Carolus Ringmaul Schlüsselsatz Fehler

Gesperrt
Wolle

Beitrag von Wolle »

Hallo zusammen !

Mein Name ist Wolfgang ich habe mich heute angemeldet und bin ein begeisteter Hobbyschrauber :).

Ich würde gerne meine Erfahrung teilen die ich mit einem Carolus Ringmaul-Satz(0900.0021)gemacht habe.

Ich hatte vorher leider keine Informationen gefunden und hoffe ich kann so dem nächsten helfen :).

Also ich war/bin auf der Suche nach einem ordentlichen Schlüsselsatz (zu meinen Belzern Maul/Maul Vanadium extra und einem Baumarktset) unter 100Euro und dachte an Vigor oder Carolus.

Ich habe den oben genannten Schlüsselsatz bei einem Werkzeuglieferanten in Aachen bestellt.

Hier mal einige Erleuterungen und Fotos:

6= Fräsfehler,
8=Produktionsfehler,
10=Produktionsfehler,
14=Verformt,
15=Produktionsfehler,
21=Tiefe Kerben an kraftrelevanten Stellen (dort wird es später rosten),
22=rostet jetzt schon...
24=Fehler beim galvanisieren,
27=verformt,
30=Produktionsfehler
32=Oberfläche beschädigt (rostet bald)























Mich würde interessieren ob nur ich ein Montagsset erwischt habe oder ob das vieleicht bekannt ist?

Viele Grüße aus Erftstadt!
Wolle
Wolle

Beitrag von Wolle »

Ich konnte mittlerweile erfahren das Gedore wohl die Produktion verlagert hat.

Es werden die alten Maschinen verwendet jedoch mit neuem Personal und da haperts wohl noch.
Das Thema ist anscheinend bekannt.

Ich lass da nun die Finger von Carolus. Werde einen anderen Hersteller wählen.
Aktuell gucke ich auf die KS-Tools Ultimate+ Serie.


carolus

Beitrag von carolus »

Hallo Wolfgang,
wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik bezüglich der Produktionsfehler bei Ihrem carolus Ringmaul Schlüsselsatz und bedauern sehr, dass das Werkzeug mit derartigen Mängeln ausgeliefert wurde. Wir legen größten Wert auf das Vertrauen unserer Kunden und haben stets den Anspruch, ihnen ein optimales Produkt zu bieten, das den höchsten Qualitätsstandards entspricht.

carolus hat kürzlich den Standort der Weiterverarbeitung der Werkzeugrohlinge gewechselt. Wir bedauern sehr, dass die Fehlproduktion Ihres Werkzeugsets unserer Qualitätskontrolle im Zuge des Umstrukturierungsprozesses entgangen ist. Wir haben dies zum Anlass genommen, unsere Qualitätssicherung an diesem Standort nochmals umfassend zu überprüfen, um solche Vorfälle zukünftig auszuschließen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin auf die Qualität der Marke carolus vertrauen. Das Werkzeug wird Ihnen natürlich in vollem Umfang ersetzt. Bitte kontaktieren Sie uns per Email an vertrieb@gedore.com und beziehen sich auf diesen Vorgang, wir sorgen dann dafür, dass Ihnen so schnell wie möglich ein neues Set zugestellt wird.
Herzliche Grüße
Ihr carolus-Team
Wolle

Beitrag von Wolle »

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich habe Ihnen eine gerade eine Email geschickt .

Mfg

Wolle

Beitrag von Wolle »

Ich warte noch auf Antwort :).
2 Emails (27.3 Gtc/30.3 Vertrieb)
carolus

Beitrag von carolus »

Hallo Wolfgang,

inzwischen konnten wir Ihnen hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit beim Umtausch des reklamierten Ringmaul Schlüsselsatzes weiterhelfen.
Unseren herzlichen Dank auch noch einmal für Ihre konstruktive Kritik. An der sind wir stets interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch weiterhin für die Werkzeuge der Marke carolus entscheiden.

Herzliche Grüße
Ihr carolus-Team
Gesperrt