Was ist das für ein Werkzeug??

Gesperrt
xyzett

Beitrag von xyzett »

Weiss jemand was das ist? Beziehungsweise wofür man es gebraucht?
Viele Grüsse
Dateianhänge
IMG_4299b.jpg
IMG_4299b.jpg (68.91 KiB) 3972 mal betrachtet
IMG_4297b.jpg
IMG_4297b.jpg (23.03 KiB) 3898 mal betrachtet
Sven80

Beitrag von Sven80 »

Hallo xyzett,

hast du schon mal versucht im Baumarkt nachzufragen, was das sein könnte? Ich würde es vielleicht auch mal in Tischler- oder Schlosserbetrieben nachfragen, vielleich weiß man dort Bescheid. Wenn das alles nicht passt, würde ich es sogar in einer KFZ Werkstatt versuchen....
Polarbär

Beitrag von Polarbär »

Sieht aus wie eine Spannvorrichtung. Ist sicherlich ein Sonderwerkzeug oder eine Vorrichtung. Fertig habe ich so etwas noch in keinem Werkzeugkatalog gesehen.
Gesperrt