Welches Werkzeug hat gute Qualität ?

tompeters

Beitrag von tompeters »

Hallo,
In meiner Vergangenheit konnte ich immer die besten Erfahrungen mit BOSCH sammeln. Das hört man wahrscheinlich ziemlich oft, aber meiner Meinung nach bewahrheitet es sich auc ziemlich oft. Allerdings bin ich auch ein großer Fan von MAKITA.
LG :)
heimwerker65

Beitrag von heimwerker65 »

Dachte auch dass alle Werkzeuge von Scheppach "Made in Germany" sind... :o
AirTechnik

Beitrag von AirTechnik »

Ausgezeichnete Industriewerkzeuge zum Sonderpreis!

Namhafte Werkzeuge aus unserem Lagerverkauf bieten wir zu günstigen Preisen an.

Nutzen Sie die Chance, Neuwerkzeuge und Werkzeuge aus Vorführungen mit großem Preisnachlass zu erwerben.
Eine gute Gelegenheit, solides Werkzeug zu einem einmalig niedrigen Preis zu erwerben .Das können Sie sich nicht entgehen lassen. Ihr Einkauf freut sich und Ihre Werker noch mehr.
Jedes Werkzeug, das Sie erwerben, wird von unserem Servicecenter geprüft und Sie erhalten 1 Jahr Garantie.


Unseren Shop finden sie unter:
hxxp://www.druckluftkompetenz.de

Dies ist ein Diskussionsforum – keine Anbieterplattform. – der Admin
jacjac

Beitrag von jacjac »

Hallo
ich empfehele euch die MGF Werkzeuge.
MGF ist eine Firma, mit Hauptsitz in Italien. Sie produzieren u.a. für Rems, Rothenberger usw.
Ich habe verschiedene Werkzeuge von Ihnen gekauft. Die Qualität ist super und sogar die Preise!
Ich habe auch den Stand bei der ISH beuscht (Siehe Photo)
Die Produkte können unter hxxps://www.instality.com/de/ kaufen
Dateianhänge
ISH 2107-MGF Tools-Hall 6.2 Stand B20-web.jpg
ISH 2107-MGF Tools-Hall 6.2 Stand B20-web.jpg (254.85 KiB) 12011 mal betrachtet
Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 253
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Beitrag von hz-martin »

Mal abgesehen davon, dass der Eintrag verdächtig nach Eigenwerbung aussieht, geht der Beitrag ziemlich am Thema vorbei: hier ging es um Handwerkzeuge und nicht Werkzeug für Installateurbedarf.
jacjac

Beitrag von jacjac »

Hallo
MGF Tools kann ich auf jeden Fall empfhelen
Zeugvorneun

Beitrag von Zeugvorneun »

Vielen Dank für die nützlichen Tipps:D
PaulMei

Beitrag von PaulMei »

So pauschal lässt sich das meiner Meinung nach nicht beantworten. Natürlich würde ich aber auch nur Marken-Werkzeug empfehlen, da sich die Firmen ein gewissen Ruf erarbeitet haben, und das sicher nicht grundlos.
kärcherkrause
Beiträge: 269
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:30
Wohnort: Münsterland

Beitrag von kärcherkrause »

@Paulmei:

Was willst Du mit diesem Beitrag sinnvolles Aussagen?

Nichts für Ungut, aber wenn ich mir Deine Beiträge von heute durchlese kommst mir ähnlich vor wie ein freilaufender Hund der an jede Hauswand pinkelt, die er findet.

Markenwerkzeug ist immer besser als Billigwerkzeug, Europaletten sind teuer und Möbel daraus auch, und Reparaturen lohnen sich dann wenn sie billiger sind als ein Neuteil.

Danke für diese Weisheiten, ich kann heute Nacht endlich wieder beruhigt Einschlafen... :bang:
Antworten