Werkzeug aus Russland

Gesperrt
GoTo

Beitrag von GoTo »

hallo,

da ich werkzeug aus der ganzen welt sammle würde ich nun gerne auch zumind. einen russischen Steckschlüsselsatz in meine Sammlung aufnehmen

leider finde ich hier so gut wie überhaupt keine informationen die aktuell sind

gibt es so eine art russische gedore? ;)
turbohenne

Beitrag von turbohenne »

Soll das nen Witz sein??

Russisches Werkzeug? HAHA höchstens USAG aber das ist scheisse!

Gibt auch kein russisches Audi....oder sollte das LADA sein?;)))
GoTo

Beitrag von GoTo »

nö, soll kein witz sein :D

usag war doch italienisch oder?
und ist mittlerweile amerikanisch..

finde aber nichts über produktionsstandorte

lada wär glaub ich eher vw :D
chefrolet

Beitrag von chefrolet »

macci

Beitrag von macci »

Hallo,

ich habe bei Kleinanzeigen etwas gefunden, auch aus Russland. Mit ein wenig Glück und Zeit kannst Du dort immer Schnäppchen machen. Allerdings wird vieles aus Russland unter der Hand in der Familie weitergegeben - und erst wenn es wirklich kaputt ist, wird es entweder weggeschmissen, oder doch noch verkauft.

Viel Glück bei der Suche!
Macci
tompeters

Beitrag von tompeters »

Hallo,
Mir ist leider keine russische Werkzeugmarke bekannt, die auch wirklich was taugt. Ein Freund von mir macht aber regelmäßig gut Geschäfte mit Werkzeugen aus aller Welt in Foren wie diesen zum Beispiel.
LG :)
Gesperrt