Welcher Hersteller verbirgt sich hinter diesem Logo?

Gesperrt
WolvO

Beitrag von WolvO »

Hallo zusammen,

wer weiß, welcher Hersteller sich hinter dem angefügten Logo verbirgt?

(Gefunden auf einem Riemenscheiben-Gegenhalter)
Dateianhänge
Logo.JPG
Logo.JPG (16.24 KiB) 8399 mal betrachtet
Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 253
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Beitrag von hz-martin »

Schwierig zu sagen, da vermutlich das Logo im Lauf der Jahre geändert wurde. Meine Vermutung: http://www.cwalter.de/ (Carl Walter Schraubwerkzeug-Fabrik GmbH & Co. KG, Hahnerberger Str. 82 · D-42349 Wuppertal)
Kerper

Beitrag von Kerper »

Hast du es mal mit der umgekehrten Bildersuche bei Google versucht? Einfach das Bild dort hochladen und google durchsucht das Web nach identischen Logos.
Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 253
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Beitrag von hz-martin »

Die google-Bildersuche hatte ich auch schon probiert. Leider gab es kein eindeutiges Ergebnis.
Matzze

Beitrag von Matzze »

Ich glaube das ist CW Walter. Kannst doch dort mal eine E-Mail hinschreiben und nachfragen.
Swennie

Beitrag von Swennie »

[quote="Matzze"]
Ich glaube das ist CW Walter. Kannst doch dort mal eine E-Mail hinschreiben und nachfragen.
[/quote]

Wäre auch mein Ansatz gewesen.
schleifer4

Beitrag von schleifer4 »

Cwalter würde ich auch tippen. Hast du es schon herausbekommen? Grüße!
Gesperrt