Erfahrungen mit Auto Subwoofer?

Gesperrt
hehe

Beitrag von hehe »

Hallo zusammen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach ein wenig Verstärkung meiner aktuellen Audio Anlage im Auto. Ich fahre einen kleinen Audi a3 8l mit bereits vom Vorbesitzer eingebauten Bose Lautsprechern. Keine original von Audi eingebauten also. Nur suche ich nach noch etwas mehr Bass :D . hxxp://auto-subwoofer-test.de/ habe ich mich bereits etwas informiert. Was haltet Ihr z.B. vom JBL CS1204B ? Mit passender Endstufe versteht sich. Also ein Passiv Subwoofer sollte es schon sein, doch reicht dann ein Subwoofer unter 100 Euro ? Oder sollte es lieber etwas mehr sein. Ich möchte ja nur ein wenig mehr Bassunterstützung zu den bereits echt guten Lautsprechern. Ohne die Endstufe inbegriffen, würde ich mich schon gerne im Bereich unter 200 Euro bewegen.
Hat da vielleicht ein Auto Schrauber hier Erfahrungen oder Tipps zu dem Thema?

Liebe Grüße
Fabian
flexi
Beiträge: 316
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von flexi »

Es muss doch ein einträgliches Geschäft sein, diese Werbe-Klickmich Spams in allen möglichen Foren abzusetzen:evil:
Was allerdings jetzt eine Subwoofer-Link in einem reinen Werkzeugforum sucht ?:bang:
Gesperrt