Ratsche

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Leute!
Weiß eigentlich irgendjemand wie eine Ratsche funktioniert, würde mich brennend interessieren. Hat vielleicht jemand eine Konstruktionszeichnung für besseres Verständnis?

Danke für Eure Mühen,
Bernhard
Karsten
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 12:00
Wohnort: Sandesneben

Beitrag von Karsten »

aufmachen und reinschauen.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Bernhard,
GEDORE ist ein führender Werkzeughersteller und besonders stark im Bereich Knarren. Da Rahsol Dremotec zur Gedore-Gruppe gehört, ist mir bekannt, daß Gedore von den Knarren sog. Schnittmodelle mit Acryldeckel hat, die die Technik und das Innenleben zeigt. Kontaktiere doch einfach mal GEDORE mit Deinem Anliegen, vielleicht kann man Dir ja helfen. :-)
Gesperrt