Kann jemand einen guten Winkelmesser empfehlen? Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
Werkzeugtomi

Beitrag von Werkzeugtomi »

Ich habe mir vor ein paar Monaten von Wolfcraft einen geholt. Leider lösen sich jetzt schon die Beschriftungen. An sich fand ich ihn sehr praktisch mit den ganzen Löchern zum markieren. Hat jemand eine Empfehlung mit ähnlichen Funktionen?
Hansi52

Beitrag von Hansi52 »

Ich besitze einen kleinen Winkelmesser von Silverlline. Ich muss zugeben, dass die Schrift und Zahlen teilweise auch schon verblassen. Ist glaube ich nur schwer zu vermeiden, vielleicht hat aber noch jmd einen Tipp oder Empfehlung?
ninaa

Beitrag von ninaa »

Ich hatte auch einen von Wolfcraft. Mittlerweile bin ich wieder auf der Suche nach einer Alternative. Das Gerät ist schon ziemlich alt.
WernerR979

Beitrag von WernerR979 »

Trend - Digitale Winkel Regel 200mm - DAR/200

Das ist meiner, hab ihn mir vor einiger Zeit geholt und bin sehr zufrieden. Kostet auf Amazon auch nur um die 20 Euro :-).
Cranky

Beitrag von Cranky »

Schau mal ob du auf fischer.de oder etwas finden kannst, habe meine komplette
Ausrüstung daher und bin vollkommen zufrieden:)
Cranky

Beitrag von Cranky »

Schau mal ob du auf fischer.de etwas finden kannst. Ich habe meine komplette Ausrüstung daher und bin vollkommen zufrieden:)
B.Schweizer

Beitrag von B.Schweizer »

[quote="WernerR979"]
Trend - Digitale Winkel Regel 200mm - DAR/200

Das ist meiner, hab ihn mir vor einiger Zeit geholt und bin sehr zufrieden. Kostet auf Amazon auch nur um die 20 Euro :-).
[/quote]

Den hab ich auch. Für den kleinen Preis wirklich empfehlenswert.
Antworten