Firmenschrift Hazet

Gesperrt
Michael Kreienberg
Beiträge: 267
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 18:00

Beitrag von Michael Kreienberg »

Hallo,

ich kann mich entsinnen vor Jahren mal auf der Hannover Messe auf dem Hazet-Messestand ein Buch in Form einer Firmenfestschrift ausgemacht zu haben. Hat jemand eine Idee, um welchen Titel es sich handeln könnte und wo ich diesen Beziehen kann?

Danke für einen Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kreienberg
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Michael,
was für eine Art Firmenfestschrift meist Du? Von HAZET?
So etwas hat es die letzten Jahre von HAZET nicht gegeben. Ich kann mich aber erinnern, dass auf einer Messe mal als Werbegeschenk eine humorvolle Firmenfestschrift verteilt wurde, wo alte schwarz-weiss-Fotos mit chaotischem Inhalt (abgewrackte Gebäude, riesige Papierberge auf den Schreibtischen etc.) mit skurilen Texten versehen waren ("in der Fassade kommen künstlerisch überhöhte Momente tiefster Menschlichkeit zum Ausdruck" etc.). Ich habe so ein Exemplar von der Fa. Diewe anlässlich des 25-jährigen Jubiläums ergattert.
Vertrieb: Bindesysteme-Schönherr GmbH, Rübenkamp 17, 2105 Seevetal 3, Tel. 04105/84071 (von 1992). Dieses Heft mit dem Titel "Es ist uns eine Freude, mit unserer Firma Geschäfte zu machen" kann ich nur empfehlen!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo

Ich bitte sie mir Anschaumaterial oder Kataloge an die unten aufgeführte Adresse zukommen zu lassen, damit ich mir einen Einblick in ihre Produktwelt schaffen kann.
Über eine schnelle Sendung würde ich mich freuen.
Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung.


Vielen Dank Christian Konzack
--
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Guten Tag, Herr Konzack,
die Adresse in Ihrem Bericht fehlte leider! Das Werkzeug-Forum selber versendet auch keine Hersteller-Unterlagen.
Von HAZET gibt es unter www.hazet.de ein Kontaktformular, wo Sie die aktuellen HAZET-Unterlagen kostenlos anfordern können. Sicher bieten auch andere Werkzeughersteller solch einen Service.
MfG
Dieter Michels (HAZET-WERK)
Gesperrt