Neues Werkzeug benötigt

Antworten
Morewood
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jun 2019, 10:22

Neues Werkzeug benötigt

Beitrag von Morewood »

Hallo Leute,

ich habe bisher immer mit relativ günstiges Werkzeug verwendet und nachdem jetzt erneut meine torx Schlüssel austauschen kann, will ich mir mal hochwertiges Werkzeug zulegen. Ich habe schon gehört und gelesen, dass hier Wera und Wiha schon ideal wären. Brauchen würde ich ein Mini Schraubendreherset, sowie Schraubendreher in Torx PZ, PH, und Schlitz. Ideal wäre natürlich noch magnetisierbare Spitzen.
Einen guten, wenn auch alten Knarrenkasten besitze ich bereits. Wie viel müsste ich finanziell einplanen und welche Sets würdet ihr mir empfehlen?

Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
Ragnarok
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 17:29

Re: Neues Werkzeug benötigt

Beitrag von Ragnarok »

Morewood hat geschrieben: Do 6. Jun 2019, 10:47 Hallo Leute,

ich habe bisher immer mit relativ günstiges Werkzeug verwendet und nachdem jetzt erneut meine torx Schlüssel austauschen kann, will ich mir mal hochwertiges Werkzeug zulegen. Ich habe schon gehört und gelesen, dass hier Wera und Wiha schon ideal wären. Brauchen würde ich ein Mini Schraubendreherset, sowie Schraubendreher in Torx PZ, PH, und Schlitz. Ideal wäre natürlich noch magnetisierbare Spitzen.
Einen guten, wenn auch alten Knarrenkasten besitze ich bereits. Wie viel müsste ich finanziell einplanen und welche Sets würdet ihr mir empfehlen?

Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
Hallo,

such mal einfach bei Google nach Testberichten. Das habe ich gemacht und fand zum Beispiel diese Seite https://www.meistervergleich.de/
flexi
Beiträge: 316
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Neues Werkzeug benötigt

Beitrag von flexi »

Und für diesen Werbespam extra angemeldet. :mrgreen:
stevenJohns21
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 03:43

Re: Neues Werkzeug benötigt

Beitrag von stevenJohns21 »

I have consistently utilized generally modest instruments and since I can trade my torx keys once more, I need to purchase top notch devices. I've heard and perused that Wera and Wiha would be ideal here. http://www.google.com/
Antworten