Winckelschleifer Polierscheiben

Antworten
Jo59
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Apr 2023, 07:06

Winckelschleifer Polierscheiben

Beitrag von Jo59 »

guten morgen,
Meine Garagenbodenfliesen sind an einigen Stellen leicht zerkratzt (oberflächlig,nicht tief) wollte ich etwas verschönern/polieren..
Schleif/Fächer oder Schrubbscheiben,das wird nichts,macht nur noch mehr Streifen u. Kratzer..
Nun hatte ich per Hand mit Stahlwolle probiert,dies würde tatsächlich funktionieren, es gibt zwar "Stahlwollescheiben" aber für die
Flex glaube ich kaum oder? Bei meiner kann man die Tourenzahl einstellen.
Eigendlich müsste man dafür eine richtige Poliermaschine haben aber...sind mir zu teuer für das was ich sie brauche..
Vieleicht wisst ihr mehr? Würde mich auf Antworten/Tipps freuen
schöne Grüsse John
ps; kann leider keine Bilder einfügen...oder mache ich etwas falsch,weiß nicht..
Antworten