Kärcher Kondensator

Antworten
Benjidoggi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Nov 2023, 12:40
Wohnort: Wangen

Kärcher Kondensator

Beitrag von Benjidoggi »

:oops: hallo zusammen ich habe den K5 von Kärcher erst ein Jahr und es scheint dass der Kondensator nicht mehr tut. Also habe ich mir einen neuen Kondensator gekauft nachdem es geheissen hätte man könne ihn sehr einfach wechseln. Alle Videos die ich gefunden habe zeigen nicht das Innenleben meines K5 .nun habe ich das ganze Teil schon ausgebaut und kann aber die Hülse definitiv nicht öffnen. Hat jemand Erfahrung mit dem K5 Innenleben? Vielen Dank Gruss
Benjidoggi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Nov 2023, 12:40
Wohnort: Wangen

Re: Kärcher Kondensator

Beitrag von Benjidoggi »

Hat sich erledigt, es war nicht der Kondensator sondern die Spule ist durchgebrannt nach eineinhalb Jahren keine Ahnung warum weiss jemand ob es Ersatz dafür gibt sonst muss ich das ganze Teil wegschmeissen :oops:
Antworten