Makita 18V Handkreissäge Laufrichtung getauscht

Antworten
Iwweroer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 07:33

Makita 18V Handkreissäge Laufrichtung getauscht

Beitrag von Iwweroer »

Hallo zusammen.

Bei meiner Säge mussten die Kohlen getauscht werden. Bestellt, getauscht, getestet, Motor läuft wieder. Nun sollte sie wieder genutzt werden, jedoch stellte sich heraus, dass die Laufrichtung verkehrt herum ist. Da ich damals das Gehäuse öffnen musste, da eine der Metallklammern an den Kohlen sich verklemmt hatte, dachte ich mir, dass ich vielleicht zwei Kabel vertauscht hätte. Gehäuse nochmal geöffnet, aber da sind keine Kabel zum Vertauschen da, alles festgeklebt.
Hab gerade keine Idee, woran das liegen könnte, dass die Maschine nun andersrum läuft.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, bin gerade ratlos.
Antworten