Hallo,
ich habe eine sehr ungewöhnliche Frage.
Bei einer Firmenauflösung konnte ich eine große Menge an Milwaukee Systainer (Leer) ersteigern.
Das große Problem ist das alle Plastik Inlays haben die ich nicht gebrauchen kann. Die sind leider geklebt, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Weiß jemand ob diese Inlays nur am Rand verklebt sind oder vollflächig.
Ich möchte die Inlays rausnehmen und durch normale Schaumstoffeinlegen ersetzen.
Grimjau
Milwaukee Systainer Inlay
Re: Milwaukee Systainer Inlay
"Hallo Grimjau,
bei den Milwaukee Systainern sind die Plastik-Inlays normalerweise rundherum verklebt, also nicht nur am Rand, sondern oft auch flächig. Das macht das Entfernen etwas schwierig, aber mit Geduld und einem Heißluftfön lassen sich die Leimstellen meistens lösen, ohne den Koffer zu beschädigen. Danach kannst du problemlos eigene Schaumstoffeinlagen einsetzen. Viel Erfolg!
Gruß"
bei den Milwaukee Systainern sind die Plastik-Inlays normalerweise rundherum verklebt, also nicht nur am Rand, sondern oft auch flächig. Das macht das Entfernen etwas schwierig, aber mit Geduld und einem Heißluftfön lassen sich die Leimstellen meistens lösen, ohne den Koffer zu beschädigen. Danach kannst du problemlos eigene Schaumstoffeinlagen einsetzen. Viel Erfolg!
Gruß"