Hazet Spezialwerkzeug

Gesperrt
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Hallo,
wenn ich jetzt an die Reparatur eines Omega B Hinterradlagers denke wird mir mit der Verfügbarkeit von Spezialwerkzeug von Hazet wirklich Angst. Es gibt kein einziges Teil. Da ist der Katalog voll von "System-Kabel-Entriegler-Sortimente", wo heut sowieso keiner mehr einen Stecker zerlegt um was zu richten, Nüsse zum Ausbau der Betätigung des Rückwärtsgangschalters speziell bei Nissan Fahrzeugen (kommt sehr oft vor) und die diversesten Anschweißteile für Drehmomentschlüssel. Aber für den B-Omega muss man wieder den Klann Katalog rausziehen. Bei den anderen Händlern hat doch jeder alles (z.b. Knipex Zangen). Wäre da nicht mal eine Marktlücke zum Auffüllen?
Jetzt ist bald wieder Weihnachten, ich hoffe das die registrierten Mitglieder besonders bedacht werden (Goldeditionen etc.)
Gruß
Alfred
Gesperrt