Philips Stabelektroden

Gesperrt
Michael Kreienberg
Beiträge: 267
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 18:00

Beitrag von Michael Kreienberg »

Hallo,

ich habe früher mit Philips Stabelektroden Typ 46S sehr gute Ergebnisse beim Lichtbogenschweißen erzielt. Nun zur eigentlichen Frage: Gibt es noch Stabelektroden von Philips? Weil ich im Internet nicht so richtig fündig werde.

Wenn "nein", wer hat die Produktlinie übernommen?

Vielen Dank für einen Tipp.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kreienberg
Michael Kreienberg
Beiträge: 267
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 18:00

Beitrag von Michael Kreienberg »

Hallo,

ich habe gerade von Fa. Lerbs, Stuhr (www.lerbs.de, von denen weiß ich, dass die früher mal Philips-Elektroden im Lieferprogramm hatten) folgende Info bekommen:
Fa. Philips Stabelektroden firmiert jetzt unter der Bezeichnung Filarc die zum ESAB-Konzern gehören.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kreienberg
Gesperrt