Kann Werkzeug ein Leben verändern

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo gleichgesindte!

seit einigen Jahren habe ich das interesse an Werkzeug gefunden und dieses faziniert mich seitdem immer mehr. Seit einiger Zeit ist es sogar soweit das ich meine Facom Schlüssel mit ins Bett nehme, direkt neben meinen Festo akkuschrauber der schon seit geraumer Zeit meine Freundin ersetzt. Nun frage ich euch ob dies alles normal ist oder ob andere auch dieses "Problem" haben. Vielleicht gibt es auch noch Leute die die selbe Neigung haben und es lieben sich einen 32er Schlüssel Rektal in den Hintern einzuführenm.

Ich hoffe auf Verständnis

Dirk Stollenwerk
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ich würd das mal mit dem 32-Schlüssel lassen, statt dessen nimm lieber nen druckluftbetriebenen Nadelentroster

Ansonsten tut nen KnirpsRegenschrim auch, aber das öffnen nicht vergessen
Carl

Beitrag von Carl »

Sind wir hier im Werkzeugforum oder auf einer Spielwiese für perverse Hirnis ???

Solche Beiträge kann mann löschen



[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Viel Spass: vielleicht packst Du in Deinen Akkuschrauber mal eine Stahldrahtbürste rein?
So´n Müll.
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Ich empfehle nur Deutsch für Deutsche in der VHS.
Alfred
Gesperrt