KfZ-Schrauberausstattung

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,
nachdem ich nun seit einiger Zeit Autos rumschraube will ich mir gutes und preiswertes Werkzeug kaufen. Preiswert ist nicht im Sinne von billig gemeint (das ist IMHO Proxxon, den Kasten von meinem Vater habe ich so langsam aber sicher zerlegt-Lieblingsthema durchrutschende Inbus-Einsätze).
Mir ist durchaus bewußt, dass man da einiges Geld anlegen muss. Nun war hier schon ein paar Mal die Rede von "Zweitmarken" und Co. Kann mir jemand vielleicht mal ein paar nennen (am besten mit Online-Bezugsquelle) und vielleicht auch ein paar Erfahrungen ausplaudern.
Danke schon mal im vorraus.
Thorsten
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Also wenn Du gutes Hazet Werkzeug suchst dann würde ich nur Hazet nehmen. Ich arbeite schon seit Jahren damit und habe nie Probleme gehabt. Ich kann über unsere Firms günstig Hazet Werkzeug beziehen also wenn du was brauchst melde dich einfach !
Gesperrt