metec werkzeugwagen

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

hallo,

hab heute bei http://www.werkzeuge-online.de/ den metec werkstattwagen A 67064 für 325 Euronen gesehen (ich glaub liste kostet der normal um die 550 euros). was haltet ihr generell von metec ware. taugt die was? hat schon jemand erfahrung damit? der preis ist ja schon mächtig verlockend find ich :D

ciao mexl
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Das würde mich auch sehr interessieren!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Metec Wagen zuzulegen, habe aber leider keinen Händler in der Nähe....
Und so ganz ohne Info oder Besichtigung möchte ich auch nicht zugreifen...

Also vielleicht findet sich ja noch jemand der was zu Metec sagen kann.

Gruß
te
GEDORE-Werkzeugfabrik
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 10:02
Wohnort: Remscheid

Beitrag von GEDORE-Werkzeugfabrik »

@ mexl
@ te

Guten Tag,

die Firma METEC, Förderstedt wurde 1993 von der GEDORE-Gruppe gegründet.
Für weitere Informationen über das Lieferprogramm wenden Sie sich bitte an:

METEC GmbH Metallwarentechnik
Gewerbegebiet Süd
39443 Förderstedt
Tel: 039266-760-0
info@metec-gedore.de.

Hier erhalten Sie auch Informationen über einen entsprechenden Fachhändler in Ihrem Wohngebiet.

Mit freundlichen Grüßen
GEDORE Werkzeugfabrik
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Nach vielem Hin und Her mit unfähigen und unmotivierten Händlern bzw. Verkäufern hatte ich Heute endlich die Gelegenheit einige Werkzeugwagen von Metec anzuschauen und dabei sogar noch kompetent beraten zu werden.
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! die 600er Serie von Metec ist Top verarbeitet und bietet für ihren Preis sehr viel.

Ich habe bei einem sehr günstigen Angebot sofort zugeschalgen und bin seit dem nur noch angenehm überrascht.

Ich kann Metec jedem empfehlen, der einen Werkzeugwagen mit vielen 100% ausziehbaren Schubladen sucht.

Gruß
te
Gesperrt