Heißluftgebläse

Gesperrt
Matthias

Beitrag von Matthias »

Hallo zusammen!


Kann mir jemand ein Heißluftgebläse empfehlen?

Es sollte folgende Eigenschaften haben:

- Stufenlose Temperaturregelung
- Kaltluftstufe bzw. zumindest sollte die kälteste Stufe unter 75°C liegen
- Zubehör (versch. Düsen / Ausätze) als Zubehör enthalten oder zumindest separat erhältlich
- digitale Temperaturanzeige wäre zwar nicht schlecht, ict aber nicht unbedingt erforderlich.

Im Moment liebäugele ich z.B. mit dem Metabo HE 2000 oder dem Bosch GHG 660 LCD.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Für den dauergebrauch ist Leister sehr gut, Für den semiproffesionellen einsatz würde ich Steinel empfehlen.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Von Bosch würde ich Dir abraten.
Gruß
te
Corn
Beiträge: 157
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 12:13
Wohnort: Höchst

Beitrag von Corn »

Mit ner Metabo machste bestimmt nix falsch.

MFG Corn
Matthias

Beitrag von Matthias »

Schon mal danke für die Antworten.

@ te:
Warum rätst Du von einem Bosch-Gerät ab? Schlechte Erfahrungen gemacht (welche)?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,
lassen Sie sich nicht verunsichern.
ATLAS-COPCO / AEG,
BOSCH
METABO
sind alles Geräte von STEINEL.
Also was solls ?

MfG

H. Gürth
Sascha
Beiträge: 59
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sascha »

Vergesst mir Makita nicht
Gesperrt