Kataloge

Gesperrt
Uwe
Beiträge: 45
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 13:34
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Uwe »

Wo kriege ich Kataloge von Herstellern wie FACOM oder SNAP-ON ?Gibt es Adressen zum Bestellen?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,
Ich habe mir einen Katalog von www.carolus.de kommen lassen. Dort gibt es ein Kontaktformular. Der Katalog hat auch eine Preisliste. Qualität und Preis-Leistung sind bei Carolus gut. Die machen im übrigen hauptsächlich Steckschlüsselsätze und Schraubendreher mit Wechselgriffen.
P.S. mich interessieren Kataloge von Snap-on und Facom auch.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Einfach eine mail an Facom schreiben und Preisliste mit Katalog anfordern! So hab ich von allen Namenhaften Herstellern Kataloge bekommen!
Josef
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Mär 2007, 14:32
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von Josef »

Gibt es bei facom auch eine Internettseite in Deutsch?
Ich sehe sie immer nur auf französisch und Englisch.
Kann mir jemand sagen,wann der neue Facom-Katalog erscheint,oder gibt es bereits einen neueren als den F 96?
Danke für Eure Informationen.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Nein, facom hat keine deutschen seiten. Schlechter Service!
Es soll aber einen neuen katalog geben, hab ihn aber noch nicht gesehen.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Uwe! Um dir vielleicht weiterhelfen zu können, gibt es in Österreich Firma Berner, Bereich Kraftfahrzeug
Adresse: Industriezeile 36, A-5280 Braunau/inn
Ansprechpartner: Herr Weixelbaumer Christian
Tel: 07722/800 108 (hat auch Facom-Werkzeuge)

Betreffend snap-On-Werkzeuge: Kainz&Kirchmayer
1070 Wien
Ansprechpartner für Snap-On Werkzeuge:
Herr Ritter und Herr Schulz
Tel: 01/5237153
oder unter: http://www.kainz-kirchmayer.at
mfg Ernst Maderthaner
Uwe
Beiträge: 45
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 13:34
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Uwe »

Danke für die tipps.Werd ich mal ausprobieren.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Kann Flo nur Recht geben. Hat bei Carolus bestens funktioniert. Habe den Katalog mit Händlernachweiß innerhalb von 3 Tagen bekommen
Gesperrt