Stahlwille Werkzeug gesucht

Pierre
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:56
Wohnort: Rosport

Beitrag von Pierre »

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Werkzeughändler der Stahlwille Werkzeug günstig verkauft.

Gruss & Dank
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ich schliesse mich der Frage an.
Tooly

Beitrag von Tooly »

Kommt drauf an, in welchem Bundesland !

In Bayern ist der größte Stahlwille-Händler die Fa. Neimcke, Mühldorf bzw. Traunstein

Aber fragt doch einfach bei Stahlwille nach einem Händler in eurer Nähe

Pierre
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:56
Wohnort: Rosport

Beitrag von Pierre »

Bei der Fa. Neimke gibt es zwar Stahlwille aber es gibt absolut keine % auch für Gewerbetreibende. Da ist Hoffmann noch (((günstiger))).

Gruss Pierre
Tooly

Beitrag von Tooly »

Stahlwille hat ähnlich wie Festo ein sehr hartes Verkaufskonzept für seine wenigen Händler.

Um einen Preisverfall Einhalt zu gebieten, schreibt der Hersteller seinen Exclusivhändler vor, wie er zu verkaufen hat, bzw. darf (Konditionen)

Aber mal grundsätzlich, muß es denn Stahlwille sein ?

Auf dem Premiumbereich gibt es doch noch Alternativen
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ich hätte gerne den 86TX Kasten und ein Satz Open Box Schlüssel, vielleicht noch ein dieser neuen Stahlwille Drehmomentenschlüssel.

Aber zu den Alternativen fällt mir HEYCO ein. Das Zeug ist wirklich gut (das beste Finish), und wird zum Teil echt günstig abgegeben.
MAZOMA
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 14:48
Wohnort: Remscheid

Beitrag von MAZOMA »

und wie sieht es mit matador aus?
schonmal darüber gedanken gemacht?

Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

ich kaufe Stahlwille überwiegend bei ebay. Wenn man keinen Zeitdruck hat, findet man ganz gute Angebote. Da sind gut 1/3 des Neupreises zu sparen.
Gruß
Bernd
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo zusammen,

schaut doch mal auf der Homepage www.heil-tec.de nach.
Hier gibt es alle möglichen Arten von Schraubenschlüsseln von den Firmen Gedore, Hazet und Stahlwille.
Gedore sind 20% günstiger, Hazet und Stahlwille sind 10% günstiger als die entsprechenden Katalogpreise der Hersteller.
Dort gibt es auch Zollmaße und auf Anfrage alles andere von Gedore, Hazet und Stahlwille.
Und das Beste ist: Es werden auch Privatkunden und nicht nur Geschäftskunden beliefert!!

Bei Ebay muss man oft sehr genau schauen, ob wirklich beispielsweise Gedore (wie immer in der Titelzeile angepriesen) und nicht doch Rahsol oder ähnliches verkauft wird.

Gruß
Pito
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

schade. www.heil-tec.de verkauft ja nur maul und ringschlüssel
gruß furious
Gesperrt