knarrensätze 1/2" gedore/hazet????

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Vielleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen.
ratsche (knarre) und nüsse:
was würdet ihr empfehlen: HAZET oder GEDORE?
eure erfahrungen mit folgenden hazet sätzen:
905
907
954N

ich kenne Hazet von unserer Werkstatt und habe bisher nur gutes davon gehört.
darf auch etwas mehr kosten weil ich glaube das man sich so etwas eh nur ein mal im leben kauft und lieber etwas mehr zahlen und dafür gute qualität haben.
stahlwille & snap-on hab ich zwar schon gehört und gesehen aber noch nie in der hand gehabt.

gibts einen unterschied bezüglich Gedore/hazet gegenüber Proxxon??!!

danke
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

nachtrag: wie sieht´s mit facom aus??
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Die Knarren von Stahlwille sind nach meiner Erfahrung stabiler und langlebiger als Hazet und Gedore - aber etwas
schwergängiger. Bei den Nüssen habe ich keinen großen
Unterschied bemerkt, außer daß bei den Gedorenüssen
öfter die Einschnapprillen falsch positioniert sind - d.h. die
Kugel der Knarre oder Verlängerung rastet nicht ein. Bei
Facom und Snap-on habe ich keine Langzeiterfahrung.
Halte das Snap-on Werkzeug für extrem überteuert.
Würde mich immer für Stahlwille entscheiden.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß Samy
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ich gebe samy recht!
Also, Gedore ist Mittelklasse, ich würde dann lieber den geringen Aufpreis zu Sandvik/Bahco zahlen und den nehmen. Gute Verarbeitung und ein super Preis-Leistungs Verhältniss.
Hazet ist im Grunde genommen recht gutes Werkzeug. Sahlwille ist etwas robuster als Hazet.

Von Proxxon würde ich die Finger lassen. Habe nur Stunden gebraucht um den Steckschlüsselsatz meines Kumpels in die ewigen Jagtgründe zu schicken (drei geplatzte Nüsse, Sperrklinken der Ratsche abgerissen und die Verlängerung verbogen).
Bei Sandvik ist mir das noch nicht passiert!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo ! Die sätze von Hazet sind sehr gut,besonderst im KFZ bereich.Gedore+Belzer+Stahlwille stehen den ganzen nicht nach und von Proxxon würde ich die Finger lassen !!!
Gesperrt