CAROLUS

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo zusammen,

wie ich schon in anderen Themen gesagt habe arbeite ich gerne mit CAROLUS Werkzeugen (CONTERFLEX-Knarre, 4004.77 Schraubergarnitur. Ich bin sehr zufrieden mit dem Werkzeug. Was haltet Ihr davon ? Könnt ihr mir auch eure Erfahrungen schildern mit anderem hochwertigem Werkzeug, speziell für den KFZ-Bereich, da ich mein Werkzeug noch weiter ergänzen möchte.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Carolus soll ja an gedore verkauft worden sein...
DM
Beiträge: 37
Registriert: Do 26. Jun 2003, 16:29
Wohnort: Güntersleben

Beitrag von DM »

stimmt, ist mittlerweile offiziell.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Die Firma Schünke + Bockmühl GmbH ist ein Direktmarketing Unternehmen, wo alle Carolus Produkte innerhalb von 24 Stundne bezogen werden könne, zu attraktiven Preisen bezogen werden können.
Die Firma hat einen Werkzeugkatalog mit 400 Seiten vollgestopft mit Qualitätswerkzeugen.
Zu beziehen unter:
Schünke + Bockmühl Gmbh
Johannespfad12
57223 Kreuztal
www.schuebo.de
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Herr Schünke,

ich kenne Ihre Homepage und besitze auch schon einen Katalog von Ihnen. Carolus ist hier ja bestens vorhanden. Glückwunsch für Ihren Gesamt-Katalog. Eine Vielzahl toller Werkzeuge. Habe auch die Firma Schünke schon weiterempfohlen.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Habe mir soeben die Homepage schuebo angeschaut und fand eine Baustelle vor - wäre vielleicht besser die "Lobhudelei" ev. für eine fertige Homepage aufzuheben. So eine eigeninszenierte Werbung hatten wir doch schon einmal bei unserem "KRAFTWERK Freund"!
Gruß Franke
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Crow und Franke,
Danke für Ihr Lob, zu unserer Internet Darstellung eine kurze Erklärung,
eigendlich solte hier schon längst ein Shop mit unserem kompletten Programm vorhanden sein, aber leider läuft unsere Datenbank noch nicht fehlerfrei.
Wird bestimmt noch einige Monate dauern. Danach gehts aber los.
Gruß
Hermann Schünke
Gesperrt