Stack-On

Gesperrt
nobwe
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 15:53
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von nobwe »

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Werkzeugwagen des Herstellers Stack-On?
Ich suche derzeit einen bezahlbaren Werkzeugwagen und bin ueber ein allseits bekanntes Auktionhaus auf Stack-On gestossen.
Sind sie ihr Geld wert, oder lieber die Finger davon lassen?

Danke und Gruesse

Norbert
Olli
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Jul 2006, 17:16
Wohnort: Olpe

Beitrag von Olli »

Hallo,
ich hatte einen Stack-on Werkzeugkoffer mit 2 Schubladen ersteigert. Die Verarbeitung könnte besser sein. Die Schubladen laufen auf Metallschienen OHNE Rollen. Die zwei Schnappschlösser sind ein Witz. Der Kasten wiegt ca. 6kg. Die vergleichbare Ausführung von Waterloo wiegt ca 9.5kg....kostet aber auch doppelt so viel.

Kann nur sagen, in Sachen Werkzeugaufbewahrung nichts kaufen, was man vorher nicht gesehen hat.

Gruss,
Olli
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo #2 Olli,
gut kurz und aussagekräftig!

Ich würde das aber dennoch nicht so verallgemeinern !!!

Es gibt schon Sachen die man auch "ungesehen" kaufen kann. Im Versandhaus-Katalog siehst ja auch nur ein Bild und die Ware selbst erst später !!!!!!!

Zur Frage von #1 direct kann ich aber nichts sagen!!!!

Gruß
E.M.
Knut
Beiträge: 208
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Knut »

Wieviel willst du denn max. ausgeben ?? Von Metec (Gedore) gibt es auch preisgünstige werkstattwagen (199.- + mwst. bei Matthies) , allerdings sind die schubladen nicht 100% ausziehbar.
nobwe
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 15:53
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von nobwe »

Hallo und danke fuer Eure Antworten.

Inzwischen hab ich mir eine Stack-On Box, also keinen Wagen, gekauft.
Ich kann Olli´s Urteil bestaetigen. Trotzdem wird die Box fuer meine Zwecke reichen. Letztendlich habe ich 100 Euronen fuer eine Box mit 12 Schubladen bezahlt. Die Verarbeitungsqualitaet ist dem Preis angemessen. Wenn das Ding ein paar Jahre haelt ist es fuer mich ok.
Fuer 15? habe ich noch ein Stack-On Werkstattregal ohne Arbeitsplatte gekauft. Ein kleines Fahrgestell mit Rollen zusammengeschweisst, Arbeitsplatte drauf, Box rein, fertig ist der Werkzeugwagen. Fuer meine Zwecke genau richtig.

Gruesse

Der Norbert
Gesperrt