Werbung

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Es ist in letzter Zeif auffällig geworden, daß in diesem Forum
"flache" Werbung gemacht wird. Grundsätzlich ist ja auf Suche nach Werkzeugen oder Händler, diese auch erwünscht. Allerdings stelle ich mir eine Werbung auf ein Ansinnen etwas anders vor, als das in letzter Zeit hier passiert. Bei einigen Threads hat man den Eindruck, daß gelangweilte Verkäufer erst unter einem Pseudonamen eine Anfrage stellen und dann nach kürzester Zeit "ihre" Werbung plazieren. Ich denke, wenn schon Werbung, dann bitte konkret und fundiert; d.h. nicht nur das Produkt XY und Händler bzw. Homepage XY, sondern dann auch richtig und warum der Artikel XY besser ist als der Wettbewerb. Es ist von einigen hier ja auch bewiesen worden, daß das funktioniert. Das sind auf Anfragen auch gute Antworten gekommen.

Es ist nur bedauerlich, daß durch einige "schwarze Schafe" ein ganzer Berufsstand in falsche Bild gerückt wird. Der Beruf eines Außendienstlers ist kein Zuckerschlecken, sondern ein sehr harter "Kampf" mit dem Wettbewerb und der momentanen wirtschaflichen Situation beim Fachhandel bzw. Endverwender.

Für dieses doch sehr interessante Forum wäre es schade, wenn es zur reinen Werbeplattform verkommen würde.
Gesperrt