Gewindeschneider

Gesperrt
florian
Beiträge: 39
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 09:41
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von florian »

von welcher marke sollen gewindeschneider gut sein
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Die Gewindeschneider von PROJAHN, Dreieich sind zu empfehlen.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Versuch es mal mit DC, Fraisa oder Futuro. Erhältlich bei www.b-r.ch
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Gewindebohrer kauft man beim Spezialisten :
BAER The Gewindebohrer-Company in Germany
www.gewindebohrer.de

Rabatte anfragen

Viele Grüsse BAER-Team
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ich suche ein gewindeeisen(wo man das gewinderad einspannt)für die masse M12x1,25 Feingewinde
Michael
Beiträge: 48
Registriert: Do 2. Nov 2006, 19:52
Wohnort: Hüllhorst

Beitrag von Michael »

...BAER The Gewindebohrer-Company...Mindestbestellwert 50 Euro, also das finde ich richtig schlecht, man könnte sogar sagen, richtig peinlich ist das.

Gruß
Michael
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Florian!

Gewindebohrer habe ich oft von Titex Plus, Gertus, Emuge gekauft. Die Firmen haben mir zugesagt. Bei Connex oder Conbe wäre ich eher vorsichtig, mit deren Werkzeug habe ich schon öfters Bruch erlitten.

Gruß Leo.
Gesperrt