Bohrerschleifmaschine für Werkstattanwendung - Hersteller?

Gesperrt
Andreas

Beitrag von Andreas »

Suche für die Werkstatt eine bezahlbare Bohrerschleifmaschine.Wer hat Erfahrungen?
Kennt jemand Kaindl Maschinen? Erfahrungen damit?
Danke!
Markus
Beiträge: 63
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:49
Wohnort: Zilshausen

Beitrag von Markus »

Hab nen Kollegen, der ne Kaindl zu Hause hat. Ist absolut zufrieden mit der Maschine. Aber nur für den Hausgebrauch. Sollte das was für den gewerblichen Bereich sind fällt mir spontan Rema ein.
Andreas

Beitrag von Andreas »

hm,
Rema kenn ich Schleifböcken in TOP Qualität.Muß ich glatt mal schauen was die so an Schleifmaschinen bieten.Hast Erfahrung damit?
Markus
Beiträge: 63
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:49
Wohnort: Zilshausen

Beitrag von Markus »

Mit ner Bohrerschleifmaschine von denen nicht, aber mit anderen Maschinen. Nicht billig, aber ich meine das ist ne sehr gute Qualität. Da ich mit der Marke Industriekunden beliefere, würden ja auch evtl. Reklamtionen über meinen Tisch gehen......da war aber noch nichts.....also, habe bisher nur beste Erfahrungen mit Rema gemacht (von den Lieferzeiten mal teilw. abgesehen)
Um das aber mal klar zu stellen.......ich hab nix davon hier für die eine oder andere Firma Werbung zu machen, sondern gebe einfach nur meine persönliche Meinung bzw. meine persönlichen Erfahrungen weiter. Also o.g. Kommentar nicht falsch verstehen.....war nur ein gut gemeinter Hinweis.

Gruss

Markus
Gesperrt