Händlerschaft in Hannover ?

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo !
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler
P.H.Brauns in Hannover gemacht ? Bzw. wer weiß eine "fähige" Adresse mit Qualitätswerkzeugen in gleichem Großraum, möglichst mit Online-Shop !!
Dank im voraus ...
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Kann Brauns sehr empfehlen. Sehr kompetent in sachen Sanitär und Werkzeug! Große lagerhaltung.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Stimmt. Den Eindruck hatte ich bis vor Kurzem auch. Glaube aber, da sind einige Leute abgehauen (etwa seit Anfang des Jahres ?) Seit dem is das glaub' ich nicht mehr so dolle - in Sachen Kompetenz ? Ähnliche Erfahrung gemacht ? Bzw. wo sind die ganzen Leute hin, die man sonst so am Tresen angetroffen hat ?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Stimmt, da sind einige Mitarbeiter nicht mehr da, sollen von Wollschläger abgeworben worden sein, die in hannover eine Filiale eröffnet haben. Wollschläger hat aber kein vergleichbares Lager in Hannover - und wenn man was braucht, braucht man's meist sofort... Also, ich bleib bei Brauns!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Habe ich jetzt schon von anderer Seite gehört! Da mußt Du recht haben. Bin da vor Kurzem schon über deren (Wollschläger) Handelsmarke "Primat" gestolpert. Weißt Du, wer das ist ?? Hab den Namen vorher nie gehört. Machen die auch Sanitär und Schrauben ? Wo sind die in Hannover und seit wann ?? Seit Warnecke + Bruns nicht mehr da ist (hab' ich früher alles gekauft), kann Hannover sicher mal wieder einen neuen Händler verkraften.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hab' nur einmal kurz Kontakt zu Wollschläger gehabt. Die Adresse ist - glaube ich - Ikarusallee.
PRIMAT ist wohl die Eigenmarke. Was die jetzt genau alles haben, weiss ich auch nicht. Kannst ja mal einen Katalog anfordern.
Gesperrt