Internet-Auftritte

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ich habe mir soeben einmal die Mühe gemacht und bin die aufgeführten Händler durchgegangen und wurde sehr entäuscht: Bei Factory passen verschiedene Kategorien nicht zum anschließend erscheinenden Werkzeug, Beschreibung dürftig, da braucht man den Hazet Katalog zur Info- H&S= wild zusammengestellte Produkte- Lutz=kein Shop- Markenwerkzeuge kündigt seit über 4 Monaten den Start an - Stahlgruber nur für Gewerbe, ok, aber nicht für den Werkzeugforum-Kreis geeignet - SV-Tools stellen immer noch auf EURO um (5.2.! )usw.
norbert

Beitrag von norbert »

Ich habe da eine Spitze Ineternetadresse für Werkzeug, Maschinen, Beschlaäge, usw. Mit Bestellmöglichkeit über das Internet und ausführlichen Informationen. Die Lieferung und der Service ist echt gut. www.layer-grosshandel.de.
DM
Beiträge: 37
Registriert: Do 26. Jun 2003, 16:29
Wohnort: Güntersleben

Beitrag von DM »

Zu Beitrag Nr. 12 NORBERT
Habe mir gerade verschiedene Produkte angesehen- man muß schon "INSIDER" sein, wie wahrscheinlich "Nobert" zur Fa. Layer gehört, um die Begeisterung "rüber zu bringen", denn ansonsten sind die sogenannten "ausführlichen Informationen" für den Endabnehmer wenig wert, außerdem ist das Bestellsystem sehr umständlich.
Auf Besserung hoffend, DM
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Soeben die Seite von "factory" angesehen, hat sich nichts geändert- schlichtweg eine Zumutung. Geht es Euch auch so?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo an Alle,

fuer englisch lesende
WWW.SNAP-ON.COM

die Motorsportwelt vertraut zum groessten Teil dem professionellen Service dieser Kultmarke.
Designertools nicht nur zum arbeiten
auch zum sammeln
Gesperrt