Dig-Meßschieber bei Norma

E.M.

Beitrag von E.M. »

Ooohh warne,

du brauchst dich nicht zu rechtfertugen,
aber -
ist das nicht deine Aussage in Posting #2 -> Ich bezweifle ehrlich die genauigkeit solcher Geräte.

Und in Posting #5 empfiehlst du gar noch einen Meßschieber aus Kunststoff (Plastik) vor zu ziehen!
Ja und Ego sowie Besserwisserei - da denke mal an deine makaberen Späße mit der Prophezeihung von Unfall und Krankenhaus und so!
Ja warne, du setzt dir doch selbst die "Spielregeln" vor !!!

Wenn hier einer sagt, 'so was kauft man nur im Fachgeschäft', dann bist doch du der Tenor !

Übrigens kann man solches oder ähnliches Meßwerkzeug ja auch bei eBay erwerben > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 61932&rd=1

Übrigens noch etwas zur rechtfertigung und Ego:

Der "Erfinder des Ausdruckes" oder Bezeichnung

->
Digitale
Schiebelehre
12,99

bin nicht ich , sondern kannst ja so bei NORMA so lesen ; aber auch andere Leute die genügend Ahnung davon haben bezeichnen dieses Werkzeug anders, und können auch damit umgehen.

Gruß ;-))))
E.M.


E.M.

Beitrag von E.M. »

Nachtrag:
Frage mich, wie das verstanden werden soll, wenn man ein lukratives Angebot bezweifelt in der Qualität, und anstelle dessen ein Produkt aus Plastik vor zieht ?!?!?
E.M.

warne
Beiträge: 217
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 20:42
Wohnort: Elchingen

Beitrag von warne »

Jaja E.M. das passt schon..........
;-) warne
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo warne,

nicht um zu stänkern - ist doch ne ganz normale Frage:

In Posting #2 hast du zu den NORMA-Meßschiebern geschrieben

-> Aber ich kauf mal Einen únd probier mal aus. Und bericht dann.

und wo ist nun dein (Test) Bericht ??????

Da wird man so lange drauf warten wie auf eine Fachliche Antwort (per Mail) von dir !!!!!

Gruß ;-))
E.M.

warne
Beiträge: 217
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 20:42
Wohnort: Elchingen

Beitrag von warne »

Hi E.M.. Wie Dir schón geschrieben, ich hatte bis jetzt noch keine Zeit.

Ich werd ausserdem hier keinen Testbericht posten weil ich der Meinung bin das ich nicht die Möglichkeiten habe so was fachmännich oder für Dich rechtsbindend zu machen. Wenn dann berichte ich nur private Erfahrungen und ob das nach ein paar Tagen geht?
Wenn und nur wenn!!! ich das Ding für gut empfinde, ist das wahrscheinlich auch für jeden hier uninteressant weil niemand der es auf 1/10 oder 1/100 anlegt, wahrscheinlich soviel Ahnung von der Materie hat um nicht nach einem Meßschieber in diesem Forum zu fragen. Und wenn das Ding zum mal so eben schnell auf egal 1/10 messen gebraucht wird ist das Ergebnis auch egal und derjenige pfeifft auch auf meine Meinung, Weil das den nicht die Bohne interressiert ob ich damit Zufrieden bin.
Ich bilde mir nicht ein zu behaupten dieser Artikel ist für den oder den gut!!!
Ich guck mal und schreib meine Meineung E.M. und wer es wissen will ist gut und wer nicht: auch egal.

;-) warne...
Rene
Beiträge: 46
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 13:05
Wohnort: Herkenbosch

Beitrag von Rene »

Wenn man sich ärgert, kann man auch einfach nich reagieren, anstatt selber mitzustänkern. Und in diesem Fall, finde ich sind andere als EM die stänkern.

Und der Klügere gibt sowieso nach...

Gruss,
René
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo Rene,
und was hat dein Gesülze mit ner Digitalen-Schieblehre zu tun, oder dem Komentar von warne in #2 ???
Gruß
E.M.

Rene
Beiträge: 46
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 13:05
Wohnort: Herkenbosch

Beitrag von Rene »

Hallo E.M.,

Du hast denke ich nicht verstanden, dass ich in meinem Beitrag geschrieben habe, dass ich fand dass andere ein bisschen zu sehr über dich her gezogen sind, also immer ruhig bleiben, das war kein Angriff.

Ich wollte nur damit sagen, dass ich hoffe das die Streitereien aufhören.

Gruss,
René
Gesperrt