@ Thomas

Gesperrt
Reiner
Beiträge: 148
Registriert: Di 9. Mär 2004, 07:13
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Beitrag von Reiner »

Hallo Thomas,

lebst Du noch ??? Hast Du mein Posting nicht gelesen, oder hast Du keine Lust mir zu antworten ?

Warum ich so nachfrage ?

Mir gefällt das alles nicht so ganz, wie Du auftrittst. Zuerst behauptest Du, Deinen Kasten im Online-Shop gezogen zu haben, dann kennst Du den Vertreter doch. Von den Bildern auf der Jumatec-Homepage weisst Du auch nichts, obwohl Du scheinbar der Werkstattleiter bei ASW Motorrad bist, Dich hier im Forum aber zu ASW Auto zugehörig beschreibst.

Du kümmerst Dich rührend darum, dass hier im Forum über Picobello geredet wird (zugegeben mit Erfolg) und bittest uns, fair über das Werkzeug zu berichten. Meinst Du nicht auch, dass man dann seinen Mann stehen sollte und sagt, wie man denn zu Jumatec steht. Ist doch keine Schande, oder ? Und nicht hier im Forum irgendwelche Geschichten zusammendichtet, um aus www.-Sicht nur nicht sehr in die Nähe von Jumatec zu geraten damit Deine Werbung für Picobello nicht allzu offensichtlich ist ?

Ich finde das einfach nicht gut, dass man die Anonymität des www hier so plump nutzt. Hier kann doch jeder auftreten und seine Meinung sagen. Ich bin mir sicher, Herr Abel wäre nicht "aus dem Forum gejagt worden", wenn er den Test angeboten hätte.

Wäre echt super, wenn Du Dich mal ehrlich äußern könntest.

Gruß

Reiner

Gesperrt