Werkzeughersteller auf der ILA 2004

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,

ich war sehr überrascht, das ich die Elite-Hersteller Stahlwille Hazet, Snap On und Bahco auf der ILA präsentiert haben.

Stahlwille gilt was Werkzeuge für die Aircraft-Maintenance angeht als absolut TOP auch diese neue Tool Controlling System ist interessant, da man ständig die Vollzähligkeit des Werkzeuges checken muss. Ich habe selber Miltärflugzeuge gewartet und mit Hilfe von Stahlwille Werkzeug, Lufttüchtigkeit und Kampfbereitschaft der fliegenden Waffensysteme hergestellt.

Dennoch muss ich motzen, das Finish der Hersteller lässt immer mehr zu wünschen übrig, gerade bei Hazet ist mir das auch aufgefallen. DAS darf nicht sein!! Nehmt euch ein Bespiel hat Heyco, etwas besseres habe ich noch nicht gesehen.

Snap On ist Glitzerkram, Bahco hab ich gleich wieder aus der Hand legen müssen, da meine Kommilitonen mich wieder als Werkzeug-Fetisch bezeichnet haben.

Die Messe war selbst nicht schlecht.

Eine geile Show hat der Eurofighter geboten sowie die F-16 der RNAF.

Auch die Marine mit den Tornados hat super performed! Alleine dieser Überflug in der Formation!

Die Phantom der Luftwaffe war auch geil, hat man doch wieder modernste Triebwerktechnik gesehen.
Ein modernes Triebwerk muss nämlich
krach machen, rauchen, und stinken! >lol
Das Video in der Eurofighter-Halle war sehr auch sehr lustig.
Nothing stands in its way!

Nur Schade das die Gripen und die Rafale nicht auf der ILA waren.







Dieter Michels (HAZET-WERK)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 08:20
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Dieter Michels (HAZET-WERK) »

Was soll sich denn beim Finish der HAZET-Werkzeuge verändert haben??? Wir achten sehr darauf, und in den vergangenen 15 Jahren hat sich im Finish nichts wesentliches verändert!
Überigens: HAZET stellt bereits seit mehreren Jahren auf der ILA aus. Wir haben heute allerdings einen wesentlich besseren Standplatz, vielleicht fällt es deshalb jetzt erst auf?
Im überigen kann ich Black-Griepen Recht geben, was die Messe betrifft: absolut lohnenswert, nicht nur wegen der Flugvorführungen!
Dieter Michels
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Herr Michels hat recht. Mir ist jedenfalls keine negative Veränderung im Finish in den letzten Jahren aufgefallen.
Gesperrt