Snap-On oder Hazet

Gesperrt
Manuel
Beiträge: 181
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 15:25
Wohnort: Ostercappeln

Beitrag von Manuel »

Hallo!

Welcher Hersteller ist besser Snap-On oder Hazet?
Kann mich nicht entscheiden.

Danke für Antworten
patrick
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Apr 2010, 09:45
Wohnort: speyer

Beitrag von patrick »

Snap on ist schon gutes Werkzeug. Leider viel zu teuer! Ich habe über den Betrieb wo ich arbeite ein paar Snap on Werkzeuge gekauft und bin recht zufrieden. Aber mir sind ein paar nüsse kaputt gegangen, und nun warte ich, bis der rote Wagen endlich mal wieder vorbeikommt...
Ansonsten arbeiten wir in der Werkstatt viel mit Hazet, das ist auch sehr gutes Werkzeug und da hat man keine Probleme wenn mal was kaputtgeht. Der Händler ersetzt fast alles!
Neulich hat mein Chef kraftwerk-Nusskästen gekauft. Da waren ich und meine Kollegen ganz schön sauer.
Gesperrt