Faust Bohrer, Stichsägeblätter usw.

Gesperrt
PIT
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Dez 2007, 22:45
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von PIT »

Kann mir jemand was zu der Qualität der Bohrer, Stichsägeblätter und Bits der Firma Faust sagen?

Die gibts in einigen Baumärkten (für einige Forum-Leser ja schon alleine ein Grund, um die Qualität anzuzweifeln ;-) sind aber "Made in Germany".

Auf den ersten Blick zumindest machen die Produkte einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich.

Gibt es eine Internet-Adresse der Firma Faust?
Matthias

Beitrag von Matthias »

Faust ist ne Handelsmarke die z.B. in Marktkauf Baumärkten und früher auch bei Praktiker gehandelt wird.
Die haben fast ein komplettes Baumarkt-Sortiment mit Farben, Lacken, Elektrowerkzeugen usw.
Wie bei allen Handelsmarken, kann man da wohl keinen einheitlichen Qualitätsstandard nennen.

http://www.faust.info
Gesperrt