Wer kennt Werkzeuge von "HERO"

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hi Leute,

kennt jemand von Euch so eine Marke? Soll angeblich aus USA kommen. Habe da so ein Ratschenkasten gesehen (nur auf dem Foto) mit 12-Kant-Nüssen und weiß von der Quali nicht zuzuordnen.

Gruß
colwheel
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Mai 2015, 10:13

Beitrag von colwheel »

[quote="[gelöscht]"]
... kennt jemand von Euch so eine Marke? Soll angeblich aus USA kommen. Habe da so ein Ratschenkasten gesehen (nur auf dem Foto) mit 12-Kant-Nüssen und weiß von der Quali nicht zuzuordnen.
Gruß [/quote]

Hi ,
auch wenn ein paar Jahre zu spät :o ... deshalb nur zur allg. Info:

ja , hab ich mir Anfang der 70ziger in 3/8 und 1/2 Zoll geholt gehabt . Hat auch über Jahre gut funktioniert . Den 1/2 hab ich wohl noch irgendwo .
Grüße
Gesperrt