Practus Werkzeuge

Gesperrt
Matthias

Beitrag von Matthias »

Hallo!

Ja jemand Erfahrungen mit (Elektro-)Werkzeugen der Firma Practus? Zum Teil haben die recht interessante Geräte und Zubehör.
Aber ehe es jetzt gleich wieder heißt: Finger weg; nur Hilti, Fein, Festo usw. bauen richtiges Werkzeug: Ich weis auch, dass die Geräte der top-Hersteller in einer anderen Liga spielen, aber man muss ja immer das Preis-Leistungs-Verhältniss berücksichtigen.
Und einige Geräte werden wohl von Markenherstellern übernommen und nur mit eigenem Label versehen, z.B. der Multimaster von Fein, der dann (meines Wissens ansonsten absolut identisch) um einiges günstiger ist als in orange ;-)
Mich würden vor allem persönliche Erfahrungen interessieren und nicht nur wie beschrieben allgemeine Aussagen a la "XY ist am besten".
Gesperrt