Bernd Meyn Werkzeugversandhandels-GmbH

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Was soll diese Hühner-Seite!? Wer die Inhalte (einige vorangehende Postings) aus einem anderen Forum kopiert und hier unter gefälschten Nicks und mit gefälschten Mailadressen ins Netz stellt, macht sich strafbar. Was sagt der Webmaster dazu?
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

# 21 ????

Wenn Du schon so auf die ..... haust, nenn doch wenigstens Deinen Namen. Oder wiillst Du nur eine weitere nichtsagende "Antwort" hier einsetzen?

Was sagt der Webmaster hierzu??
Georg
Beiträge: 150
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:47
Wohnort: Timisoara,Romania

Beitrag von Georg »

Habe heute auch ein Fax von dieser Fa. bekommen. Tituliert sich jetzt als ITC und wirbt auch noch mit dem Zusatz, daß 5,-- Euro an Flutopferhilfe gehen - Wers glaubt wird seelig -

Nachdem man gegenüber dieser Spam-Schei.... hilflos gegenübersteht und ich nicht Zeit und Lust habe, rechtliche Schritte einzuleiten oder was ja völlig sinnlos ist dieser Firma zu untersagen, daß sie einen mit Werbung zufaxen, wandert das Papier jetzt einfach in die Papiertonne.

Solange es Menschen gibt, wird es "schwarze Schafe" geben und auch Leute die darauf reinfallen. Man kann nichts gegen dieser Spamer machen. Ich schmeiß den Scheiß jetzt einfach weg
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

am 19.1. geht's in die nächste Runde. Weiß eigentlich einer etwas über die Verbindung zu den Brüder Mannesmann Werkzeuge in Remscheid www.br-mannesmann.de? Vielleicht kann man etwas erreichen, wenn man an ihr info-Postfach schreibt...
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

ich denke dafür gibt es nur einen Weg wenn man ernsthaft daran interessiert ist solche Leute aus dem Business zu verdrängen: Schlüsselperson und Adresse herausfinden, gegen Abend wenn die Dämmerung reinbricht losfahren, warten bis Schlüsselperson einem in der Dunkelheit ganz zufällig begegnet und einfach mal ganz kräftig und lange ... Wenns nicht ausreichend ist einfach Vorgang wiederholen. Personen welche immerzu Faxe schicken ohne dass man diese überhaupt möchte und dadurch noch kosten entstehen interessiert dies offenbar auch nicht ob dabei jemand schaden davonträgt. Zumal gibt es tausend andere Gründe....

In diesem Sinne - obiges ist keine Anweisung oder soll zu einer Verleitung dessen führen - man denkt eben laut wenn die Stimmen der Rechtsaufsicht verklingen!

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

PS: Menschen welche sich am Leid anderer mit Schwindelgeschichten wie "5,00 Euro für die Flutopfer in Südasien bereichern sollten in dieser Gesellschaft keinen Platz und Verständnis finden.
gehe
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 20:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von gehe »

Und von mir auch gleich noch ein paar drauf....... Diese bescheuerte Firma nervt mich auch schon eine ganze Weile. Ich werde nun einfach per Post eine Bestellung an eine fiktive Adresse schicken lassen. Eventuell nützt das wenigstens meiner Seele.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Die Beiträge am Anfang dieser Seite sind ohne Erlaubnis von http://210112.antispam.de/t493160f11731 ... _GmbH.html kopiert und mit gefälschten Benutzernamen versehen worden. Aufforderung an die Leser, hier keine weiteren Beiträge zu erstellen, sondern beim Original. Forumspiraterie ist nicht viel besser als Spam.
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

Ich habe das Gefühl "Bernd Meyn" läßt diesen beitrag immer wieder aufleben.

Ich schlage vor einfach ignorieren. Das tut diesen Leuten am meisten weh!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Legioner Heino Tom Manuel bernd, *echte* Spam-Opfer haben selten nötig, Beiträge zu fälschen oder als eigene auszugeben. Trolle und Störer gehören meistens zur Gegenseite.

Und an all die anderen Leser: Warum kopiert wohl jemand einen fremden Thread aus forum.antispam.de in wenigen Minuten hier her, ändert die Nicks und gibt nette (russische) Mailadressen an? Mal scharf nachdenken.
Gesperrt