Bernd Meyn Werkzeugversandhandels-GmbH

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Wie schon von anderen Teilnehmern bemerkt, wurden die ersten fünf Beiträge dieses Threads aus einem anderen Forum kopiert. Da dies gegen die Boardrichtlinien verstößt, sind die übernommenen Inhalte entfernt worden. Selbstverständlich kann das Thema Fax-Werbung hier weiterhin diskutiert werden!
Peter
Beiträge: 47
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 07:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Man sollte seine Zeit lieber für sinnvolleres im Leben nutzen, als andere Leute auf Gewalt hinzuweisen und eine große Hetzjagd zu veranstalten. Der Nutzen ist nebenbei auch finanziell größer sich anderweitig zu beschäftigen, als der Schaden von ein Paar Faxen in der Woche und wen ich keine Faxe will mache ich dies einfach aus. Bei dem Fax was ich von bernd Mayn erhalten habe ist doch nichts schlimmes oder unseriöses bei. Auf jeden Fall ist hier die Adresse immer angegeben und nicht wie bei den anderen Faxaktionen kein Absender ersichtlich. Über eine Abzocke habe ich noch nicht gehört. Kleiner Tip nebenbei > man sollte seine Adressdaten nicht bei jeden dummen Gewinnspiel angeben, dann kommt auch keine Werbung von irgendeiner Firma XY. Also ist doch jeder selber schuld.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Peter
nach diesem Post werde ich mich auch ausklinken und mich wieder auf das wesentliche konzentrieren - du hast recht - Jedoch noch eines in eigener Sache was sicherlich auch viele hier repräsentiert - Man muss sich heute nicht mehr bei Gewinnspielen eintragen um gefunden zu werden, die IHK verkauft die Adresse ja offiziell sobald man sich sein Gewerbe anmeldet wandert man ja in das Brachenregister... und so weiter und so weiter und so weiter.... es ist ermüdent und ich bleibe bei meiner Aussage von oben
Michael
Beiträge: 48
Registriert: Do 2. Nov 2006, 19:52
Wohnort: Hüllhorst

Beitrag von Michael »

Auch in Österreich versucht die Bernd Meyn Werkzeughandels-GmbH mit unerlaubter Faxwerbung Geschäfte zu machen. Bei einem Telefonat mit Herrn Meyn konnte ich feststellen, dass ihm jedes Unrechtsbewusstsein in dieser Angelegenheit fehlt und es ihm nur um seinen eigenen Vorteil geht.

Die Bernd Meyn Werkzeughandels-GmbH wird auch weiterhin Faxe verschicken, solange bis Sie mal Besuch erhält und Herr Meyn persönlich und mit Eindruck dazu bewogen wird diese Belästigungen zu unterlassen.

Wie auch immer - wehr euch weiter! Michael
Hans
Beiträge: 23
Registriert: Do 9. Feb 2006, 12:51
Wohnort: Viersen

Beitrag von Hans »

Und warum wird dieser Thread um den unsäglichen Bernd Meyn immer und immer wieder verlängert ??

Seine Faxe landen bei mir sofort in den Papierkorb.

Wer ein bischen Hirn hat, kauft bei dem nix und damit hat es sich
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

#34

Ich werde in Österreich von diesem Bernd Meyn nun auch schon mehrfach per Fax belästigt. Faxspam ist in Österreich sogar ausdrücklich verboten (TKG §107). Wie läßt sich nun gegen einen Deutschen vorgehen? Das System der "Abmahnung" gibt es wiederum in .at nicht.
Mister
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Dez 2009, 19:51
Wohnort: Lütjenburg

Beitrag von Mister »

Eine Anzeige beim zuständigen Fernmeldebüro machen. Die haben dann ein Rechtshilfeabkommen mit Deutschland. Ist zwar ein mühsamer und für das Amt kostspieliger Weg, aber so wissen wir wenigstens was aus unseren Steuern wird.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Es nervt schon enorm, wenn im Wohnzimmer am Schreibtisch um halb 11 abends das Fax zum rattern anfangt und nur unerwünschten Werbemüll auwsspuckt. Der Urheber der ganzen Sache ist aber nicht ein Bernd Meyn sondern dahinter steht Max Herbbstrith Concept GmbH & Co KG Weberstr. 5 42899 Remscheidt Tel. 0049 (0) 2191 / 959-0 Fax 0049 (0) 2191 / 959-222. Mein Aufruf an alle ist es jetzt den Angreifer mit eigenen Waffen zu schlagen und ihm so lange mit unterdrückter Telefonnummer die Telefonleitung zu besetzen und auf die Nerven zu gehen, bis er in der Klappsmühle landet. Hat bei mir schon ein paar mal super funktioniert, vor allem als ich von Einer Partei in Österreich von unserem überaus geliebten ultralinken Ex-Fernsehsprecher Broukal mehrmals trotz Abbrechen des Gesprächs am Händy durch Computerübermittlung zum richtigen Wählen aufgefordert wurde und das lies sich nicht abstellen und kam immer wieder, bis ich mir die ganze Scheisse restlos angehört habe. Ich hab mir die Nummer der Zentrale der Partei am nächsten Tag herausgesucht und die wirklich den ganzen Tag fertiggemacht und es war ein Genuss wenn man merkt , wie ohnmächtig sie jetzt sind, sollen sie ans Telefon oder nicht und sie können nicht aus. Man muss Ihnen nur den Touch ganz real vermitteln, wie das ist, wenn man bombardiert wird, dann hört sich die Scheisse auf, wenn nur genug zusammenhelfen.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Es nervt schon enorm, wenn im Wohnzimmer am Schreibtisch um halb 11 abends das Fax zum rattern anfangt und nur unerwünschten Werbemüll auwsspuckt. Der Urheber der ganzen Sache ist aber nicht ein Bernd Meyn sondern dahinter steht Max Herbbstrith Concept GmbH & Co KG Weberstr. 5 42899 Remscheidt Tel. 0049 (0) 2191 / 959-0 Fax 0049 (0) 2191 / 959-222. Mein Aufruf an alle ist es jetzt den Angreifer mit eigenen Waffen zu schlagen und ihm so lange mit unterdrückter Telefonnummer die Telefonleitung zu besetzen und auf die Nerven zu gehen, bis er in der Klappsmühle landet. Hat bei mir schon ein paar mal super funktioniert, vor allem als ich von Einer Partei in Österreich von unserem überaus geliebten ultralinken Ex-Fernsehsprecher Broukal mehrmals trotz Abbrechen des Gesprächs am Händy durch Computerübermittlung zum richtigen Wählen aufgefordert wurde und das lies sich nicht abstellen und kam immer wieder, bis ich mir die ganze Scheisse restlos angehört habe. Ich hab mir die Nummer der Zentrale der Partei am nächsten Tag herausgesucht und die wirklich den ganzen Tag fertiggemacht und es war ein Genuss wenn man merkt , wie ohnmächtig sie jetzt sind, sollen sie ans Telefon oder nicht und sie können nicht aus. Man muss Ihnen nur den Touch ganz real vermitteln, wie das ist, wenn man bombardiert wird, dann hört sich die Scheisse auf, wenn nur genug zusammenhelfen.
Georg
Beiträge: 150
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:47
Wohnort: Timisoara,Romania

Beitrag von Georg »

Was hat dieser Thread hier noch zu suchen ????????
Je länger um diesen unsäglichen Abzocker Meyn diskutiert wird, jetzt kommen auch noch Tips aus Österreich, so lange ist Meyn in aller Munde. Ein bessere Werbung kann er nicht haben. Ist der Ruf erst ruiniert, so lebts sich un...

Bitte Bitte, laßt uns wieder über Werkzeug reden und nicht diesen Müll
Gesperrt