rahsol torcomatic 4515

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Leute,

hab heute bei meinem Vater den oben genannten Drehmo Schlüssel gefunden und wollte mal wissen ob der was taugt. im aktuellen katalog find ich den nicht und das web gibt auch nix her. weiß wer was drüber? was hat dat ding mal gekostet (war so weit ich weiß ein geschenk vom schwiegervater...)

bin mal gespannt
ciao mexl
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Sehr geehrter Herr mexl,

bei dem von Ihnen genannten Drehmomentschlüssel handelt es sich um einen Schlüssel, den wir seit ca. 4-5 Jahren nicht mehr produzieren.

Für nähere Informationen bezüglich Reparatur oder Justage können Sie sich gerne an unsere Service-Hotline unter Tel. 01804/37 36 68 oder die o.g. E-Mail-Adresse wenden

Mit freundlichen Grüßen

RAHSOL DREMOTEC
Richard Abr. Herder KG
Rathausstr. 22, D - 42659 Solingen
Postfach 10 08 67, D - 42648 Solingen

Charly
Beiträge: 280
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:25
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Charly »

Hallo Mexl,
ich habe für den Rahsol torcomatic 4515 in 1992 oder 93 99.- DM bezahlt.
Ich benutze ihn nicht sehr häufig, aber wenn, dann kann ich mich auf ihn verlassen.
Bis vor circa anderthalb Jahren lagen bei uns im Eisenwarenladen noch ein paar von den Dingern herum, für sage und schreibe 99 Euro !!!!
Naja, so ist das eben, alles, was früher eine Mark gekostet hat, kostet jetzt einen Euro, ausser Computerelektronik - die wird immer billiger.
Dieser Drehmomentschlüssel ist ganz gut, heb´ ihn auf und hab´ Spaß damit.
Gruß
Gesperrt