Werkzeugwagen

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ich mache mich gerade selbständig und
brauche für den Einsatz an den unterschiedlichsten Orten eine sehr große, aber mobile Werkzeugkiste.
Diese muß absolut geräumig sein, sollte Rollen haben, gut zu heben sein und unbedingt unbedingt in einen Kombi passen. Natürlich will ich dafür aber auch keine Tausend Mark zahlen. Wer hat einen guten Tip für mich?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

auf'm trödel!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Selber bauen! Schauen Sie sich mal die Kisten an, die Messebauer für Ihre Autos bauen: Diese Kisten passen genau, sind transportabel und exakt auf den Einsatz zugeschnitten. Und meistens haben die sogar noch eine Kaffemaschine eingebaut! Besser geht's nicht.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Schau mal in den Westfalia Katalog, da hab ich eine Art Werkzeugwagen zum auseinandernehmen gesehen (3 Teile).
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Probiers mal bei Gedore, die haben ne große Auswahl. Seit Messe Köln sind wieder neue dazu gekommen. Nicht billig, aber super stabil und lebenslang.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Gedore ist wirklich nicht billig, da kannste dann gleich den guten hazet nehmen: Typ 166C - 50 % mehr Inhalt als der klassische Vorgänger, große Rollen, Modulfähig, mit Tischplatte (zum Hämmern, für Schraubstock etc.), und natürlich absenkbar zum Transport im Kombi o. ä.
Wichtig: Ersatz- und Zubehörteile gibt's über viele Jahrzehnte!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Gedore ist wirklich nicht billig, da kannste dann gleich den guten hazet nehmen: Typ 166C - 50 % mehr Inhalt als der klassische Vorgänger, große Rollen, Modulfähig, mit Tischplatte (zum Hämmern, für Schraubstock etc.), und natürlich absenkbar zum Transport im Kombi o. ä.
Wichtig: Ersatz- und Zubehörteile gibt's über viele Jahrzehnte!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Kaiser+Kraft (http://www.kaiserkraft.de/), auch nicht ganz billig, aber gute qualität.
Gesperrt