Zangen - VBW oder Will ???

Erwin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 03:09
Wohnort: Hebertsfelden

Beitrag von Erwin »

Hallo #!9 H.G,

und natürlich den studierten Paul, den darf man natürlich nicht vergessen!

H.G ,
das scharf ß , auch genannt sz (es zet - sz) mußt du dem Studierten verzeihen, denn das ist solcher >Mistneue Rechtschreib-Reform
Ist das richtig , du studierter #18 ?

Ich würde an deiner Stelle #18, nachdenken, warum du überhaupt studieren konntest Paul!.
Sicher nicht wegen deinem IQ, oder einem wohlhabenden Vater.
Nein - weil es Leute "vor" dir gab, welche die >Voraussetzungen
Bitte denke nicht weil du auf irgend eine Schule gegangen bist, sind andere Leute blöd, oder haben wie du ein Brett vor dem Kopf.

Wenn du, wie andere User was zu dem Thread zu sagen hast, solls gut sein, aber es gibt sicher "hellere" Leute wie dich, die lieber das Maul halten - "solltest du auch", und dich neben zu "schämen"!

Hoffentlich hat noch einer eine Erfahrung zum Thema, ansonsten diese Studenten-Vera..... den Thread zerstört.

Frohe Wehnacht
erwin



paul
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 13:43
Wohnort: weisedorf

Beitrag von paul »

Hi Erwin,

Du mußt die studierten doch nicht so runter machen nur weil Du damit nicht klar kommst.;-)

Übrigends war von mir eher die Ausdrucksweise gemeint von Karl Heinz und Hans.
Erwin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 03:09
Wohnort: Hebertsfelden

Beitrag von Erwin »

Hallo #22 paul,

das hat mit runter machen und klar kommen überhaupt nichts zu tun.
Ich könnte dir wahrschinlich in mancher Gegend das Wasser reichen und hab nicht studiert so wie du und bin wahrscheinlich eher wie dein Großvater ; solltest dich wirklich schämen mit solchem Mist dann auch noch zu sagen du habest studiert.

Grüße von
erwin
der nicht studiert hat ;-)
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hi, ich studiere auch und ein Fach was zu den schwersten Ing. Fächern der Welt gehört und bin auch weil andere mit meiner harten, schonungslosen Wahrheit nicht klar gekommen sind, aus einem anderen Forum verbannt worden.

Also immer locker bleiben!


[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Guten Tag,

an dieser Stelle möchte ich mich direkt vom Hersteller einschalten. Wenn Sie Informationen über uns und unser Produkt haben möchten dann senden Sie uns eine E-Mail oder schauen unter www.will-zangen.de im Internet. Wir helfen Ihnen gerne weiter und nennen Ihnen darüberhinaus auch einen Händler direkt vor Ort oder den Namen einer unserer Handelsvertretungen.

MfG
Manuel Myska
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Herr Myska,

di Elektroniker-Zangen sehen aus wie die Heyco Formular, werden also Heyco Zangen bei euch gefertigt?

Sehen gut aus. Gefällt mir! Egal ob Heyco oder H.P. WILL branding.

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@ #26 Royal Marines Commando

Die Frage darf ich Ihnen leider nicht beantworten, da mit allen "Privat-Label"-Partnern Verträge abgeschlossen wurden und ich verpflichtet bin, darüber nichts zu sagen.

MfG
Manuel Myska
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

@#27

Manchmal ist nichts sagen einfach mehr ;-)

schöne Feiertage!
paul
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 13:43
Wohnort: weisedorf

Beitrag von paul »

Hallo Karl Heinz, Hans und Erwin,

wünsche euch schöne Feiertage mit euren Lieben.

Hey con, wünsch Dir eine Zange zu Weihnachten
dann haben Deine Probleme andere ;-)

In diesem Sinne, freue mich euch hier nächstes Jahr
wieder zu treffen. Ich hoffe doch Ihr euch auch?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Herr Myska,

ich bin von Royal Marines Commandos ausgebildet worden und weiß, wie ich notfalls schnell an Informationen herankomme.

"Folter läßt dich Dinge sagen, die du nie gedacht, aus Opfer werden Täter, ein jeder ein Verräter"

Ich mach nur Spaß, aber die Ähnlichkeit der Zangen ist schon verblüffend. Hehe

Was kostet das Set? Bei Ebay habe ich keine WILL Zangen gefunden.
Gesperrt