Zangen - VBW oder Will ???

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Dem Royal Marines Commando muß ich dieses Jahr den Hosenboden langziehen, da ja kein Hirn mehr zum entfernen da ist. Schreibt hier doch hier glatt von Folter usw.

Hat wohl nicht genug Krieg und Schrecken erlebt. Denk mal an die ganzen Kriege die immer noch toben, die Landminen die KINDER verstümmeln, die schrecklichen Verhörmetholden von Möchtegernrambos und ihren Gesellen. Wie tief muß die Menschheit denn noch sinken um zu verstehen, daß ein Krieg und Folter nicht die Lösung der Weltprobleme sind.

Wer mal das in Realtät erlebt hat, dem vergeht der "Spaß".
Auch als Spaß solte man sowas nicht posten.
Es gibt 1000te Arten zu foltern und zu töten. aber nur eine um neues Leben zu schenken.

In diesem Sinne ein gesegnetes Weihnachtsfest

Der Weihnachtsmann

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Paul und alle anderen,

wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis nächtes Jahr

MfG
Karl-Heinz
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Der Weihnachtmann hat recht.

Dennoch um die zu schützen die einem wichtig sind, muß man anderen notfalls wehtun. Das habe ich als Elite-Kämpfer gelernt und kann das mit besten Wissen und Gewissen anwenden.

Die Aussage von Manuel Myska von der Firma WILL fand ich aber nun mal lächerlich. Wenn man ertappt wird, kann man ja das zugeben

Es gibt Sachen die wirklich als XXXXX eingestuft sind, nicht so ein Scheiß wegen so dämlichen Zangen für Firma bla bla. So das ich das Lied Folter von der Punk Band "Hass" anstimmen musste. Hab die CD, ist geil.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2005.

@#33 Die Aussage ist nicht lächerlich, in den Verträgen ist eine Strafe in Höhe von bis zu 15% vom Jahresumsatz bei Nichtbeachtung fällig. Ein Werkzeug-Fachmann, wie sie es sind, erkennt die Herkunft der Werkzeuge im direkten Vergleich. Tut mir wirklich leid, dass ich hier keine öffentlichen Auskünfte geben darf. Senden Sie mir doch einfach mal eine E-Mail, dann kann ich Ihnen auch Preisauskünfte geben.

Nochmals für alle eine ruhige Zeit

MfG
Manuel Myska
Knut
Beiträge: 208
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Knut »

Georg
Beiträge: 150
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:47
Wohnort: Timisoara,Romania

Beitrag von Georg »

@knut 35

Und was soll das Foto ??
Es handelt sich hier eindeutig um Wera Schraubendreher und Knipex-Zangen !!!

Wieder mal ein Beitrag der für die Katz ist

Gesperrt