Sechskantschlüssel

Gesperrt
der belgier
Beiträge: 145
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:00
Wohnort: Lontzen B

Beitrag von der belgier »

Guten morgen,

bei Sechskantschlüssel eher lange oder kurze version?


Wofür eigentlich was?

thx
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Die beste Innensechkantschlüssel-Set ist das von Wiha Magic Ring.

Die Frage ob kurze oder lange Ausführung ist so ne Frage, wie "nimmst du 2 oder 4 lagiges Klopapier!.

Corn
Beiträge: 157
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 12:13
Wohnort: Höchst

Beitrag von Corn »

Ich selbst besitze nur kurze, habe jedoch schon öfters mit der längeren Version, welche ich bevorzuge, gearbeitet.
Mit den längeren kann man mehr Kraft aufbringen und lassen sich teilweise besser anfassen aufgrund des längeren Schenkels.
Mit den kurzen wird man teilweise zumindest warscheinlich an engstellen besser zurecht kommen.

MFG Corn
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Die kurze Ausführung habe ich noch nie gemocht. Die Sache mit dem Platz mag ich aber nicht so stehen lassen, das du ja mit deiner Hand ja auch irgendwo bleiben musst.

Check it out. Der Magic Ring ist zur Zeit in Aktion und recht günstig.
Gesperrt